Wir sind wieder da!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde unsere Seite Ende August mehrmals von Hackern angegriffen, so dass wir gezwungen waren die Seite vorerst komplett vom Netz zu nehmen. Doch so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen 😉 Immerhin gibt es uns nun bereits seit über 14 Jahren und da haben wir schon ganz andere Sachen überstanden.

Wir melden uns nun zurück mit einer neuen Seite. Über 10 Jahre hatten wir nun unser altes Seiten-System, welches definitiv in die Jahre gekommen war, aber immer noch funktionierte. Doch wir hatten sowieso früher oder später eine Umstellung auf ein neues System geplant. Durch den Hackerangriff wurde dieser Wechsel nun eben früher als gedacht vollzogen.
Man muss eben etwas mit der Zeit gehen und unsere neue Seite soll auch auf Tabletts und Smartphones funktionieren. Sie befindet sich zwar wie ihr sehr definitiv noch im Aufbau, doch so können wir euch bereits immerhin schon einmal wieder mit den aktuellsten News versorgen.

Wir sind bemüht die Inhalte von der alten Seite nach und nach so gut es geht zu übernehmen und fügen parallel natürlich auch viele weitere, neue Inhalte hinzu. Schaut also auf alle Fälle regelmäßig vorbei, um Nichts zu verpassen.

Natürlich ist auch für uns alles noch etwas neu und ungewohnt, aber wie bei allen Dingen, muss man sich eben erst zurecht finden und daran gewöhnen ^-^

Wir freuen uns jedenfalls wieder hier bei euch sein zu können und hoffen ihr unterstützt uns auch weiterhin so toll, wie in den vergangenen Jahren. Mit eurer Hilfe überstehen wir so ziemlich alles 🙂

Euer PummelDex-Team