Neues Videogame-Review zu „Super Mario 3D World“ online!

supermario3dworld-newsIn unserem heutigen Videogame-Review schauen wir uns das 3D Jump & Run Abenteuer „Super Mario 3D World“ für die Nintendo Wii U genauer an.

Zur Abwechslung hat Bowser diesmal nicht die Prinzessin entführt und ihr könnt gleichzeitig mit bis zu vier Spielern spielen. Ob das gut geht oder einfach nur ein großes Durcheinander ist, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review.

Außerdem erfahrt ihr alles, über die neuen Power-Ups wie die Katzen-Glocke oder die Doppel-Kirsche. Na neugierig? Dann springt in eine der gläsernen Röhren und warpt euch direkt zu unserem neusten Review – aber nicht falsch abbiegen, ok? 😉

Hier geht es zum Review von „Super Mario 3D World“!

Wart ihr auch bereits im Feenland unterwegs und seid im Katzen-Anzug an Wänden hochgeklettert? Wenn ja dann schreibt uns eure Meinung zu dem Spiel in die Kommentare oder klickt auf den „Find ich gut!“ Button, wenn euch das Review gefallen hat – Dankeschön! ^-^