KAZÉ lizenziert drei Anime

KAZE_LogoKAZÉ hat im heutigen Newsletter mitgeteilt, die Lizenz an drei Anime-Titel gesichert zu haben:

  • Triage X beruht auf einer Vorlage von Shouji Sato und wurde bei Studio Xebec unter Regie von Akio Takami und Takao Kato produziert. Der Anime startet am 08. April in Japan auf den Sendern Tokyo MX, Sun TV und TVQ Broadcasting Kyushu. Der Anime wird hierzulande bei Anime On Demand zu sehen sein. Die Termine werden später bekannt gegeben.
  • Nisekoi Staffel 2: wie bei der ersten Staffel sind Akiyuki Shinbo und Naoyuki Tatsuwa für die Regie zuständig. Die Serie von Studio SHAFT startet am 10. April auf dem TV-Sender Tokyo MX. Hierzulande wird die Staffel im Simulcast von Anime On Demand zu sehen sein. Termine folgen später.
  • The Disappearance of Nagato Yuki-Chan stammt von Studio Satelight. Die Regie führt Jun’ichi Wada. Der Anime startet am 03. April auf dem TV-Sender Tokyo MX. Wann die Serie bei Anime On Demand zu sehen sein wird, wird später bekannt gegeben.

Quelle: KAZÉ Newsletter