Beast Boyfriend bei EMA in 2015

Beast BoyfriendHeute erschien bei EMA der neue Shinkan, die Programmvorschau, für den Zeitraum Oktober 2014 bis März 2015. Darin wurde eine weitere Serie für das Frühjahr 2015 angekündigt:

Beast Boyfriend von Saki Aikawa – 6+ Bände

Seit Himari als Kind von Keita so gehänselt wurde, dass sie die Schule wechselte, hat sie Angst vor Jungs. Doch als ihre Mutter erneut heiratet, muss Himari wieder auf ihre alte Schule. Sie freut sich total auf ihren alten Schwarm Saeki, aber zu ihrem Entsetzen ist auch Keita noch in der Klasse, ein Rebell wie er im Buche steht: Laut, frech, trägt Ohrringe und hält auch von Kleiderordnung nicht viel. Sofort beginnt er wieder, Himari zu ärgern, doch Saeki verteidigt sie! Nur ein Problem bleibt: Keita ist der Sohn ihres neuen Stiefvaters und sie wohnen zusammen?! Die alte Frage: Bad Boy oder edler Ritter? Hier wird die Antwort nicht leicht!

Quelle: Shinkan © EMA