Bandai Namco kündigt „Tales of Zestiria“ an

Tales of ZestiriaBandai Namco kündigen einen neuen Teil der „Tales of“-Serie an: Tales of Zestiria!

Das Spiel wird am 16. Oktober 2015 für die PlayStation®3, PlayStation®4 und für PC via STEAM® erscheinen.

Inhalt:
„Eine bisher unbekannte, finstere Macht bekannt als die Bosheit, verbreitet sich im Land und korrumpiert die Welt – eine Bedrohung, die die Menschheit ins Straucheln bringt. Die Spieler begeben sich als Sorey, ein junger Abenteurer mit reinem Herzen, auf eine Reise, in dessen Verlauf Sorey seine wahre Bestimmung ergründet: Er soll der „Hirte“ werden, eine Person mit großer Macht, welche die Bosheit bannen kann. Wird Sorey den Mut und das Herz dafür haben, diese außergewöhnliche Verantwortung für das Gute einzusetzen, oder wird er der dunklen Seite seiner Macht zum Opfer fallen?“

Es gibt auch schon den ersten Trailer zum Game:

Quelle: Pressemeldung