Sechster Teil der Ace Attorney Reihe angekündigt

AA6LogoCapcom hat offiziell bestätigt, dass ein sechster Teil ihrer Kultspielereihe „Gyakuten Saiban“ (int. Titel: Ace Attorney) sich in Arbeit befindet.

Ein erstes Preview im Magazin „Famitsu“ zeigt den Helden der Spiele, den Rechtsanwalt Ryuuichi Naruhodou (int. Name: Phoenix Wright) in einem mysteriösen fremden Land, in welchem die Bewohner mit Geistern kommunizieren. Als sein junger Fremdenführer in ein Verbrechen verwickelt wird, sieht sich der Staranwalt gezwungen ihn vor Gericht zu verteidigen und muß dabei gegen das etablierte, auf Aberglauben basierende, Rechtssystem ankämpfen…

Ein erste Demo soll auf der Tokyo Game Show am 19. September spielbar sein. Eine Veröffentlichung im Westen wurde ebenfalls schon bestätigt.

Quelle: Siliconera, Capcom