„Love Trouble“-Anime kommt auf deutsch

Love Trouble Band 1Die Firma FilmConfect AG hat sich die Rechte zum 26-teiligen Anime „Love Trouble“ gesichert.

Der Anime handelt vom High School Schüler Rito Yuki, welcher endlich seiner Mitschülerin Haruna seine Liebe gestehen will. Doch plötzlich taucht wie aus dem Nichts die bildschöne Prinzessin Lala vom Planeten Deviluke vor ihm auf. Weil ihr Vater sie verheiraten wollte, ist sie von zuhause abgehauen.

Von nun an ist Ritos Leben ein totales Chaos, da sich Lala auf den ersten Blick in ihn verliebt hat und mit ihrer freizügigen und naiven Art alles auf den Kopf stellt. Hinzu diverse extravagante Erfindungen der Prinzessin und ungebetene außerirdische Besucher, welche die Prinzessin zu ihrem Vater zurückbringen wollen…

Die Mangavorlage von „Love Trouble“ erscheint seit 2012 bei Tokyopop. Wann genau der Anime bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Tokyopop