„Halcyon“ endet in Japan + neue Serie von „Are you Alice?“-Schöpfern

In der April-Ausgabe des „Monthly Comic Zero-Sum“-Magazines wurde am vergangenen Samstag das letzte Kapitel des Manga „Halcyon“ des Mangaka-Duos naked ape veröffentlicht.

Der Manga der beiden Mangaka Otoh Saki und Tomomi Nakamura, die zusammen „naked ape“ bilden, startete im Juni 2014 in Japan.

Zeitgleich wurde die neue Manga-Serie „Hitokiri Share House“ des „Are you Alice?“-Duos Ai Ninomiya und Ikumi Katagiri gestartet.

Kurz zum Inhalt:
Die sogenannte „different species youth story“ spielt im 27. Jahr einer alternativen Meiji-Ära. Der selbsternannte Samurai Naguri reist vom Land in die Hauptstadt Asakusa, um seinen Traum zu verwirklichen und zieht dort in eine Wohngemeinschaft (Share House). In Asakusa können Geister, Samurai und Technologie nebeneinander koexistieren.

Quelle: ANN