„Goblin Slayer!“ bei Altraverse

Altraverse haben heute einen weiteren Manga angekündigt:

  • Goblin Slayer! von Kugo Kagyu, Kousuke Kurose und Noboru Kannatsuki – 3+ Bände ab Juli 2018 im Taschenbuchformat (12,8 x 18,5 cm) für je 7,00 €
    Eine junge Priesterin schließt sich ihrer ersten Abenteurergruppe an, nur um sich kurz darauf in Lebensgefahr zu befinden. Sie und ihre Kameraden sind von Goblins in eine Höhle gelockt und überwältigt worden. Zu ihrem Glück hat sich der Goblin Slayer, ein Mann, der sein ganzes Leben dem Töten von Goblins gewidmet hat, genau diese Höhle als sein Jagdrevier für diesen Tag ausgesucht. Dankbar für ihre Rettung entscheidet die junge Priesterin sich dem Goblin Slayer anzuschließen und ihn in einem härtesten Jobs der Abenteurerwelt zu unterstützen: Dem Auslöschen von Goblins.

Quelle: Altraverse Facebook