Neue Titel bei MangaCult angekündigt

MangaCult hat zwei neue Titel angekündigt, die voraussichtlich im kommenden Jahr erscheinen werden. Ein genauer Termin der Veröffentlichung steht noch nicht fest.

Surviving Wonderland! (jap. Heroine’s Game) von Tabasa Iori – 1+ Bände für je 10 €

In diesem blutigen Battle Royale der Märchenprinzessinnen findet sich Alice, die Lead-Sängerin einer berühmten Idol-Grupe plötzlich im verwunschenen Märchenwald wieder. Dort wird sie in ein brutales Spiel um Leben und Tod verwickelt – ihre Gegnerinnen sind dabei keine geringeren als Rotkäppchen, Schneewittchen und co.
Uns sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage… NICHT!

Ayanashi von Yukihiro Kajimoto – 4 Bände für je 10 €

Dunkelheit hat die Welt verschlungen. Und mit ihr kamen die Monster. Auf der Flucht vor den grausamen Wesen, die nun an der Oberfläche leben, hat die Menschheit sich unter die Erde zurückgezogen. Allein die Ayanashi, verbannte Kriminelle, wagen sich an die düstere Oberfläche, um gegen die Kreaturen der Dunkelheit zu kämpfen.
Eines Tages kehrt Holo, ein Ayanashi mit einer flammenden Klingen, unter die Erde zurück. Doch die Dunkelheit ist ihm dicht auf den Fersen…

Quelle: MangaCult