Neue „Detektiv Conan“-Folgen kommen schon früher

ProSieben MAXX hat verkündet, dass die neuen Folgen von „Detektiv Conan“ statt am 22. Oktober, schon am 19. Oktober zu sehen sein werden.

Gestartet wird mit dem Fünfteiler „Der stumm zurückgelassenen Beweis“, welcher um 17:35 Uhr anlaufen wird. Die ersten beiden Folgen sind noch „alt“ und wurden schon vor 12 Jahren auf RTL2 gezeigt. Die restlichen drei Folgen sind hingegen komplett neu. (Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr schon jetzt auf der Webseite von ProSieben MAXX ansehen.)

Am selben Tag wird übrigens auch noch um 20:15 Uhr das TV-Special „Episode One: Der geschrumpfte Meisterdetektiv“ zusehen sein, welches den Anfang von „Detektiv Conan“ nochmal nacherzählt.

Anschließend geht es mit den neuen Folgen regulär am 22. Oktober weiter. Von Montag bis Freitag wird jeweils um 18:20 Uhr eine Episode gezeigt werden.

Quelle: ProSieben MAXX