Das neue Forum bei PummelDex.de

neues-forumAuf Grund der letzten Hackerangriffe haben wir uns neben der Modernisierung der Hauptseite auch zu dem Schritt entschlossen, unsere veraltete Forensoftware gegen etwas Neues auszutauschen.

Durch den Softwarewechsel sind einige Funktionen nun leider nicht mehr verfügbar (Signaturen können nicht mehr wie bisher intern hochgeladen werden etc.), auch müsste jeder von euch im eigenen Profil mindestens das Benutzerbild erneuern, eventuell noch weitere Profilfeldeinstellungen (Geburtstag, Geschlecht etc.) Besonders erwähnt sei die Zeitzone, die muss auf GMT +1 (Berlin) stehen, bitte auch die Sommerzeiteinstellung beachten!

Leider ist durch den Forenwechsel auch ein Rollback entstanden, da Pum und Nemesis für das Einrichten des Forums inkl. aller dazugehörigen Rechte, eines neuen Styles, neuer Icons, neuer Gruppen usw. ihre gesamte eh schon knappe Freizeit geopfert haben, um den Verlust an Themen und Beiträgen so gering wie möglich zu halten.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für eure verloren gegangenen Beiträge und Themen der letzten Wochen und hoffen zugleich, dass ihr nachvollziehen könnt, warum dieser Schritt so nötig geworden ist.

Viel Spaß mit den Möglichkeiten dieses Boards.

Weitere Informationen findet ihr hier.