Manga Bestseller in Japan 2019 – Teil 1

In Japan wurden die Manga-Beststeller für die erste Jahreshälfte bekanntgegeben. Dort erscheinen alle Top-Ten bei den Verlagen Shueisha oder Kodansha. Sieben der Titel erscheinen auch in deutscher Sprache. Absoluter Verkaufsschlager ist wie im vergangenen Jahr „One Piece“ mit über 5 Millionen verkauften Exemplaren.
Hier sind die Platzierten:

  1. One Piece
  2. The Promised Neverland
  3. Kingdom
  4. My Hero Academia 
  5. Gotōbun no Hanayome
  6. Attack on Titan
  7. Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
  8. Haikyu!
  9. Kaguya-sama wa kokurasetai ~ Tensai-tachi no ren’ai zunôsen ~
  10. One-Punch Man

Betrachtet man die Top-Ten der meistverkauften Bände, gelingen den ersten drei Plätzen Verkaufszahlen über eine Million pro Band, Platz 4 knapp darunter und alle anderen zwischen 600.000 und 800.000 Exemplaren.  Hier ist die Top-Ten:

  1. One Piece #91 (siehe Grafik)
  2. One Piece #92
  3. Attack on Titan #27
  4. Attack on Titan #28
  5. Kingdom #53
  6. My Hero Academia #21
  7. Kingdom #54
  8. The Promised Neverland #12
  9. My Hero Academia #22
  10. Sangetsu no Lion #14

Quelle: ANN

 

||||| Like It 9 Find ich gut! |||||

Dankeschön für deine Meinung!

GuestGuestGuestGuestGuestGuestGuestGuestGuest