Yu-Gi-Oh! VRAINS endet im September

Die neuesten japanischen TV Guide Informationen haben nun bestätigt, was schon seit einigen Wochen gemunkelt wurde.

Die aktuelle Yu-Gi-Oh! Anime Serie „VRAINS“ wird nicht wie in den vergangenen Jahren üblich Ende März, sondern schon diesen September sein Finale haben.  Die letzte Folge (Episode 120) wird am 25. September auf TV-Tokyo zu sehen sein. An dessen Stelle wird ab 2. Oktober eine Animeadaption von Takeshi Hinatas Basketballmanga „Ahiru no Sora“ zu sehen sein.

Wie es mit dem „Yu-Gi-Oh!“ Franchise weiter geht, ist aktuell noch nicht bekannt. Aktuell wird gemunkelt, dass die aktuelle Serie vorzeitig beendet wurde um mehr Zeit und Ressourcen für eine siebente „Yu-Gi-Oh!“-Serie freizuhaben. Genaue Informationen wird es voraussichtlich spätestens Mitte Dezember während des Jump Festa Festivals geben.

Quelle: Neo Ark Cradle