Maki Minami beendet „Komomo Confiserie“

Komomo Confiserie Band 1Das Magazin „Hana to Yume“ hat das Ende von Maki Minamis aktueller Serie „Komomo Confiserie“ angekündigt. Am 5. Dezember soll die Serie mit einigen Farbseiten als Extra beendet werden. Bis dahin folgen nur noch zwei Kapitel.

„Komomo Confiserie“ handelt vom verwöhnten Mädchen Komomo, dass in eine wohlhabende Familie hineingeboren wurde. Doch als die Firma ihres Vaters pleite geht, wird sie in die harte Realität befördert. Komomo muss einen Teilzeit-Job annehmen und Geld verdienen. Dabei trifft sie Natsu wieder, dessen Familie vor einiger Zeit eine erfolgreiche Konditorei betrieben hat. Damals waren Komomo und ihre Familie Stammgäste.

Als Kind war es für Natsu nicht immer einfach, Komomos Launen auszuhalten. Doch nun, als Chef einer eigenen Konditorei und mit Komomo als Angestellte, wurden die Rollen getauscht, was auch die Beziehung der beiden zueinander stark beeinflusst.

Bei uns in Deutschland ist Maki Minami vor allem durch die Serie „Special A“ bekannt, die bei Carlsen veröffentlicht wurde.

Quelle: ANN