Menü fixieren

08.02.2012 21:30 von Jinpei

Erfreuliche Nachrichten für alle Fans vom Superdetektiven Conan! Wie uns die VIVA-Pressesprecherin bestätigt hat, wird der Entertainment-Sender der im Moment die beiden Animes «One Piece» und «Detektiv Conan» im Programm zeigt, den Krimi-Anime «Detektiv Conan» ab mitte Februar* in der ungeschnittenen deutschen Fassung austrahlen.

Ausserdem wird VIVA im März 2012 einen Testlauf starten und «Detektiv Conan» auf seine Primetime-Tauglichkeit testen. So laufen an den beiden Samstagen, dem 03. und 17. März 2012 ab ca. 20:15 Uhr fünf-/sechs Folgen «Detektiv Conan» hintereinander. Es werden dabei fünf Episoden der Vorwoche wiederholt.

*Genauer Uncut-Starttermin ist noch nicht bekannt!

Quelle: VIVA-Pressesprecherin

09.02.2012 - 13:13

AngusCheryl
Echt klasse!
Wunderbare News!

Übrigens gibt es auf Facebook eine neue Initiative namens 'Mehr Animes für DVD und TV'. Da geht es unter anderem auch um Detektiv Conan.

09.02.2012 - 22:00

Genki190
???
ich dachte die folgen zurzeit sind uncut?

11.02.2012 - 18:00

shinobu_14
Conan
Finde ich klasse. So kann ich die Folgen die ich verpasst habe am Samstag schauen.

11.02.2012 - 19:29

Okamichan
Mh~
Also ich bin kein Fan davon wie Viva Detektiv Conan zeigt
Immer ohne Abspann obwohl eigentlich da öftermals noch was von der Folge kommen müsste oder aber was in der nächsten Folge passiert ... oder aber was sie auch schon gemacht haben nur eine Folge zeigen dann anders Programm oder aber gleich mal ne Folge ausgelassen und ganz normal weiter bringen ...
Ich hab mir Detektiv Conan die ersten Wochen einprogrammiert ... hab es jetzt aber sein lassen weil das so keinen Spaß macht :(
Und Samstag Ausstrahlung ...
Ich seh es an One Piece ... sie zeigen nicht alle Folgen die in der Woche gekommen sind
Irgendwie ist es nichts halbes und nichts ganzes ... da bin ich froh mir damals alle Folgen von Rtl 2 aufgenommen zu haben :/

Wird mich aber natürlich freuen wenn Detektiv Conan auf DVD rauskommt ... wobei eigentlich Sailor Moon zu erst kommen sollte ^^

Zum mal reinschauen und es nebenbei anhaben kann man sich dennoch die One Piece und Detektiv Conan Folgen

Aber bin kein Fan :/ allein weil sie die Naruto Nacht Ausstrahlung auch leicht verhunzt hatten was ich schade fand... wenn man schon was neues bringt dann richtig ...
Was mir auch aufgefallen ist ... man kann ja während den DC Folgen Twittern bislang hat das noch nie jemand gemacht ... finde ich persönlich gut irgendwo ...

12.02.2012 - 02:58

DCW
abpann
@Okamichan
das mit dem abspann wurde geregelt. in den letzten folgen lief sowohl das ending als auch die vorschau auf die nächste folge.

12.02.2012 - 10:02

Okamichan
mh...
Trotzdem realtiv spät ...
Bei mir hat Viva seine Chance vertan ich finds einfach nur grausam
Auch das mit den Pausen ...

12.02.2012 - 12:52

_disneydude_
überempfindlich
Das das Ending und die Vorschau fehlten hatte ich nach einer Woche erledigt und sterben wird man auch nicht dran.
Und welche Pausen meinst du eigentlich? Die Werbung? Ich verstehe nicht wieso das ein Störfaktor ist. Genau diese Sendeplätze sorgen dafür, dass VIVA es mit Animes versucht und wenig Werbung scheinen sie ja nicht zu bekommen.

12.02.2012 - 12:53

_disneydude_
edit
Das das Ending und die Vorschau fehlten hatte sich nach einer Woche erledigt und sterben wird man auch nicht dran.

12.02.2012 - 13:04

Okamichan
Stimmt doch gar nicht
Also ich nehme mir das Regelmäßig auf und vorallem Montag fehlt öfter mal der Nachspann
Abgesehn davon kann ich es mit meinen Aufnahmen von RTL 2 damals vergleichen ich hab ja alle Folgen ...

Ich finde wenn man etwas macht dann richtig ... das Ending wird gebracht ja aber die Vorschau auf die nächste Folge fehlt oft stattdessen kommt gleich dieser eine Cartoon
Jeder sieht es eben anders

Ich war von der Ausstrahlung von Naruto eben schon sehr enttäuscht ... wenn ich daran denke wie hab für die Nachtausstrahlung immer meinen Wecker gestellt und dann fehlte ab und an ne Folge ...

Ich hoffe nur das alles mal auf DVD rauskommt, ich hab wie andere auch kaum Geld zum Leben aber dafür geb ich gerne Geld aus zumal ne folge mit 1,50 € bis 2 € eigentlich nach meiner Meinung nach Billig ist

15.02.2012 - 22:24

mi-Ka
---
das problem ist weniger, dass der abspann und die vorschau fehlt, sondern vielmehr die "letzte szene" zwischen abspann und vorschau, in der es zum teil noch handlungsrelevanten inhalt gibt!

16.02.2012 - 19:26

Okamichan
Genau das
@mi-ka
ja genau das meinte ich ^^" wusste nur nicht wie eich das schreiben soll

17.02.2012 - 05:07

sasuke
----
ich finde man sollte noch froh sein das überhaupt animes gebracht werden.

18.02.2012 - 13:13

LinaZ
...
Sasuke hat recht, man sollte froh sein das Anime Serien noch im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden.
Aber das sie ältere Serien nehmen müssen
deren Folgen eigentlich schon jeder kennen müsste ist Langweilig. Lieber auch mal
andere Anime Senden, allein schon um den DVD Kauf anzukurbeln.

19.02.2012 - 09:08

Okamichan
mh...
@ Linaz
Ich denke mal neue Anime wären für den TV teuer ...
Und dann ist da die Sache mit den Einschaltquoten ...
Fürs normale deutsche Fernsehn ... bin ich da eher nicht so optimistisch (aber Gottseidank gibt es ja Animax)

Was schade ist das manche Serien wie Doremi oder Ranma 1/2 halt angefangen worden dann aber einfach nur bis zu einer bestimmten Folge und dann kam nichts mehr das ist wirklich schade :/

19.02.2012 - 13:53

sasuke
...
Ich spreche jetzt einfach mal das Thema Videoportale an.

Warum soll sich Menschen eine teure DVD- Sammlung kaufen wenn man sie kostenlos sich anschauen kann. Wobei wir beim Thema TV, DVD und Merchandise einnahmen wären. Es lohnt sich nicht mehr Lizenzierungen zu machen ohne die jeweiligen Ein- und Ausnahmen zu decken.

21.02.2012 - 21:54

Genki190
an linaz und Sasuke
ihr habt ja Recht mit den einschaltqoten
aber das kommt nur weil sie viele Serien in der zeit senden wo viele Arbeiten oder in der Schule sind

und ja Okami leider machen sie das so
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher keine Kommentare verfassen. Um Kommentare verfassen zu können, musst du dich beim Forum anmelden und dich danach hier mit denselben Daten einloggen.
Name: Passwort:

powered by sxCMS & DeFi
© 2000-2010 PummelDex.de