Ein frohes neues Jahr + Update Videogame-Reviews

captaintoad-newsDas gesamte PummelDex-Team wünscht euch und euren Familien ein frohes neues Jahr 2015. Wir hoffen ihr seid gut hinein gerutscht 😉

Wir sind aktuell ja immer noch dabei, die Inhalte von der alten Seite hier auf unsere neue zu übertragen. Und damit unsere Videogame-Reviews Sektion mal etwas ausgebaut wird, gibt es heute direkt ein Review zum brandneuen Spiel „Captain Toad Treasure Tracker„, welches ab morgen (02. Januar 2015) überall im Handel erhältlich sein wird.

Wir haben das Spiel bereits für euch getestet und sagen euch, wie es uns gefallen hat und worauf ihr euch freuen könnt. Hier geht es direkt zur Review!

Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die Review gefallen hat. Dies gilt natürlich für sämtliche Reviews die wir online stellen 🙂 Dankeschön.