Wedding Peach bei Nipponart

Wedding Peach Vol. 1Im letzten Jahr sorgte eine Eintragung bei Amazon für Erstaunen. Dort konnte man die erste DVD-Box der Serie „Wedding Peach“ von Nipponart vorbestellen. Eine Ankündigung des Re-Releases gibt es zwar bis zum heutigen Tag nicht, doch auf der Homepage von Nipponart gibt es nun Infos zum Release:

Die erste DVD-Box von „Wedding Peach“ erscheint am 13. Februar in einem schicken 3er Digipack. Die Box enthält die ersten 17 Episoden der Serie, sowie ein exklusives Postkarten-Set und beide deutsche Synchronisationen zur Auswahl. Die zweite Box enthält als Extra einen Aufkleber. Die 51 Episoden der Serie und die vier OVA „Wedding Peach DX“ werden auf insgesamt 4 Volumes verteilt. Der Preis für die ersten drei Boxen wurde mit jeweils 49,95 € angegeben.

Termine:
Wedding Peach Box 1 (Episoden 1-17): 13.02.2015
Wedding Peach Box 2 (Episoden 18-35): 13.03.2015
Wedding Peach Box 3 (Episode 36-51): 10.04.2015
Der Termine für Wedding Peach DX steht noch nicht fest.

Quelle: Nipponart