KAZÉ veröffentlicht „Dragonball Z Kai“

KAZE_LogoKAZÉ hat in seinem neuesten Newsletter angekündigt, die Serie „Dragon Ball Z Kai“ ab September zu veröffentlichen.

Die 98-teilige erste Staffel wird voraussichtlich in insgesamt 6 Boxen im  zwei Monatsabstand erscheinen. Diese Staffel umfasst die Handlung bis zum Ende der „Cell-Saga“.

„Dragon Ball Z Kai“ ist eine Art „Director’s Cut“ der Originalserie, welche anlässlich des 20-jährigen Jubiläum der Serie von Toei komplett digital remastered und mit neuem Ton und Hintergrundmusik versehen wurde.  Desweiteren wurden einige Szenen komplett neu animiert und sämtliche Fillerfolgen entfernt.

Zusätzlich, hat der gesamte noch lebende Originalcast des Anime sämtliche Dialoge nochmal neu aufgenommen.

Auch in Deutschland wird „Dragon Ball Z Kai“ deswegen eine komplett neue vollständige Synchronisation bekommen.

Die Serie erscheint sowohl auf DVD und Blu-ray. Infos über Extras und Zusatzmaterial stehen noch aus.

Quelle: KAZÉ Newsletter