Neues zur „Elfen Lied“-Blu-ray

Elfen Lied Collecors EditionAm 24. April ist hierzulande eine Komplettbox von „Elfen Lied“ bei KSM Anime erschienen. Die Box erschien exklusiv bei Amazon. Leider gab es Tonprobleme bei der zweiten Disc.

Seitdem sind KSM Anime mit ihrem Lizenzgeber Anime Limited in Verhandlungen wie die Käufer entschädigt werden können. Heute wurde nun bekannt gegeben, dass alle Käufer eine Ersatz-Disc erhalten! Eine Rücksendung der fehlerhaften Disc ist nicht nötig. Und so ist der Ablauf:

1. Bitte sendet eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: sav@alltheanime.com
2. Betreffzeile der E-Mail: Elfen Lied / German / disc 2 of Blu-ray Box / replacement
3. Die folgenden Informationen zu eurer Person müssen enthalten sein
a. Vor- und Nachname
b. Vollständige Adresse: Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Land
c. Einen Kaufbeleg (lesbares Foto des Kassenbons oder Liefer-/ Kaufbestätigung des Onlinehändlers)

Die E-Mails sollten schnellstmöglich versenden werden. Der Versand der Austauschdisc wird zwischen September und Dezember geschehen. Ein Austausch nach dem 31. Dezember 2015 wird nicht mehr möglich sein.

Quelle: KSM Facebook