Preview von „Macross Delta“ zu Sylvester

Zu Sylvester wird eine Preview-Folge zur brandneuen „Macross“-Serie „Macross Delta“ in Japan zu sehen sein. Die Folge wird am Dienstag, dem 31. Dezember um 18 Uhr Ortszeit auf Tokyo MX und BS11 zu sehen sein.

„Macross Delta“ spielt im Jahr 2067, 8 Jahre nach den Ereignissen von „Macross Frontier“. Hier kämpfen die Mitglieder der „Tactical Music Unit“ Walküre gegen das sogenannte Var Syndrome, welches allmählich die Galaxie befällt. Zusätzlich haben sie es auch noch mit dem mysteriösen Aerial Knights Valkyrie Kampf Team des Königreich des Windes zu tun…

Wie schon bei „Frontier“ spricht und singt eine Newcomerin, welche einen Casingwettbewerb gewonnen hat, die Hauptrolle. Dieses Mal ist es die 18-jährige Minori Suzuki, welche die Rolle der Freyja Wion übernimmt.

Hier ist noch der Ankündigungstrailer….

….sowie ein neues Teaser Video, welches das Lied „Ikenai Borderline“ der Walküren zeigt.

Quelle: ANN