Anime-Lizenzierungen bei KAZÉ

KAZE_LogoKAZÉ haben mit dem heutigen Newsletter einige Anime-Lizenzen angekündigt:

  • Pandora in the Crimson Shell: Ghost Urn
    Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Masamune Shirow und Koshi Rikudo. Regie führte Munenori Nawa. Die Serie startete am 08. Januar 2016 auf dem Sender Tokyo MX. Der Starttermin bei Anime on Demand wird später bekannt gegeben.
  • Grimgar of Fantasy and Ash
    Der Anime basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Ao Jumoji und Eiri Shirai. Studio A-1 Picture übernahm die Produktion unter Regie von Ryosuke Nakamura. In Japan läuft die Serie ab heute auf Tokyo MX und AT-X. Der Starrtermin für Anime on Demand wurde noch nicht bekannt gegeben.
  • Dimension W
    Der Anime beruht auf der gleichnamigen Mangavorlage von Yuji Iwahara, welche ab April bei KAZÉ erscheint. Die Serie wurde von den Studios Orange und 3Hz produziert. Für die Regie war Kanta Kamei zuständig. Auch diese Serie startet heute auf dem Sender Tokyo MX.
  • Schwarzesmarken
    Die Serie basiert auf einem Spin-Off der interaktiven Visual Novel Muv Luv Alternative und wurde von den Studios LIDEN FILMS und ixtl produziert. Für die Regie war Tetsuya Watanabe zuständig. Auch dieser Anime startete heute in Japan, jedoch auf dem Sender TV Tokyo. Eine Woche später wird die neue Episode des Anime auf Anime on Demand werbefrei verfügbar sein.

Quelle: KAZÉ Newsletter