Unsere Emailadresse wurde gehackt!

Heute Abend wurde offensichlich unser Email-Account gehackt und darüber wurden Spammails von „gegenhund“ verschickt, bei denen es um Hundetötung oder sowas geht.

Ebenso wurden Mails verschickt in der es um einen „Kai Brenner“ geht. Auch diese Mails stammen definitiv NICHT von uns.

Bitte beachtet, dass diese Emails NICHT von uns stammen, noch irgend etwas mit PummelDex.de zu tun haben. Diese Mails haben die Hacker über unsere Emailadresse verschickt, nicht wir. Wir distanzieren uns also von deren Inhalten.

Klickt auf keinen Fall irgendwelche Links in dieser Mail an und registriert euch auch nirgends! Löscht diese Mail am besten sofort.

Es tut uns sehr leid und wir hoffen, dass niemand ernsthaft geglaubt hat, dass diese Mails von uns sind, denn wir würden NIE solche Emails verschicken.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, damit so etwas nicht mehr vorkommen sollte.