Drei DLCs für „Sword Art Online: Hollow Realization“ angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass insgesamt 3 DLCs für das Spiel „Sword Art Online: Hollow Realization“ erscheinen soll.

Den Anfang macht „ABYSS OF THE SHRINE MAIDEN CHAPTER 1 – EXPLORER OF ILLUSORY“, das am 16. Mai 2017 erscheinen wird.

Zur Story:

Im ersten DLC schlüpft ihr einmal mehr in die Rolle von Kirito und dessen Freunden. Hauptschauplatz wird eine NEUE STAGE auf SCHLOSS AINCRAD sein, in der lodernde Flammen, Magma und Hitzewellen vorherrschen. Ziel ist es, Bane, den purpurroten Dämon, zu besiegen.

Während die Gruppe jedoch versucht, sich durch die beeindruckende neue Stage zu schlagen, klagt Premiere plötzlich über Kopfweh. Was wird wohl passieren? Zur gleichen Zeit taucht eine mysteriöse maskierte Gestalt wie aus dem Nichts auf – Freund oder Feind?

Chapter 2 und 3 des DLCs werden bald darauf folgen.

„Sword Art Online: Hollow Realization“ ist seit dem 8. November 2016 für die PS4 und PS Vita erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung