Starkes schillerndes Kapu-Riki für „Pokémon Sonne & Mond“

(c) The Pokémon Company

Ab sofort kann man sich über das Nintendo Network ein Schillerndes Kapu-Riki für „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ aus dem Internet herunterladen.

Quelle: http://www.bisafans.de/

Außerdem ist gestern eine seltsame Website mit einem Video aufgetaucht, das vor Mysterien nur so strotzt. Welche bislang streng gehüteten Geheimnisse rund um Deoxys, Piepi und all die anderen Pokémon, die aus dem Weltall und aus anderen Dimensionen stammen sollen, werden am 19. Juli gelüftet? Seht selbst:

http://www.pokemon.jp/special/mystery/

Last but not least gibt es endlich konkrete Informationen dazu, wann und wo „Pokémon GO“-Events in Europa stattfinden werden. Besonders interessant für Fans aus Deutschland dürfte der 16. September 2017 sein, da es an dem Tag eine Safari-Zone im Centro in Oberhausen geben wird, in der womöglich Pokémon auftauchen werden, die noch nie zuvor in Europa gesehen wurden, wie z. B. Kangama und Tauros. Außerdem darf man sich auf besonders starke Raid-Bosse freuen.

Quelle: https://pokemongolive.com/de/post/gosummerevents