„Dynasty Warriors 9“ erscheint auf PlayStation®4 und Xbox One

KOEI TECMO Europe haben heute Details zum Release von „Dynasty Warriors 9“ angekündigt. Zwar wurde noch immer kein Erscheinungstermin bekannt gegeben, jedoch wissen wir nun für welche Plattformen der neuste Teil der Spielereihe erscheinen wird: PlayStation®4 und Xbox One!

Spieler können neben der Hauptgeschichte unzählige Stunden damit verbringen die Naturwunder Chinas zu bestaunen. Von den Bambuswäldern Chengdu’s bis zur legendären Großen Mauer, im nie endenden Krieg werden zahlreiche Schauplätze besucht. Ob in kleinen Gefechten, dem Zusammentreffen der Armeen oder besonderen Nebenaufgaben. Das Spiel bietet eine Vielzahl abwechslungsreicher Beschäftigungen bei der Reise durch die unendliche Weite des Reichs. Die Missionen, die die Spieler bestreiten, umfassen neben Scouting-Aufträgen, Guerilla-Aktionen oder reine Sabotage-Manöver. Je nach Abschneiden der Spieler in diesen Quests verändert sich der Schwierigkeitsgrad zukünftiger Gefechte.

Quelle: Pressemeldung