Mehrere Neue Stimmen in „Conan“-Movie 20+21

In knapp einer Woche, am 29.9.2017, erscheint der zwanzigste „Detektiv Conan“-Film „Der Dunkelste Alptraum“ auf DVD und Blu-ray.

Der einundzwanzigste Film, „Der purpurrote Liebesbrief“, wurde ebenfalls für’s nächste Jahr angekündigt.

Allerdings werden sich die Fans bei fünf Figuren auf neue Stimmen einstellen müssen.

Heiji Hattori: Oliver Bender (bisher Robin Kahnmeyer, der Oliver Feld nachfolgte.)
Kazuha Toyama: Manja Doering (bisher Anja Stadlhober. Fr. Doering sprach Kazuha allerdings schon in der Serie.)
Hiroshi Agasa: Frank Ciazynski (bisher Rüdiger Evers, welcher in den Ruhestand gegangen ist.)
Chris Vineyard/Vermouth: Melanie Hinze (bisher Victoria Sturm, welche weiterhin Jodie Starling sprechen wird.)
Chianti: Claudia Galdi (bisher Vera Teltz)

Quelle: Kazé