VoD-Ausstrahlung von „Sekunden in Moll“ bei ANIMAX

ANIMAX strahlt bereits seit Ende September 2017 das erste Volume des preisgekrönten Anime-Dramas „Shigatsu wa kimi no uso – Sekunden in Moll“ des Animationsstudios A-1 Pictures („Anohana“, „Plastic Memories“) aus. Der Anime basiert auf dem Manga von Naoshi Arakawa.

Ab heute folgt nun das zweite Volume, ebenfalls in HD und deutscher Synchronisation.

Volume 3 und 4 werden ab dem 26.10. bzw. 23.11.2017 ebenfalls abrufbar sein.

Zum Inhalt:

Der Schüler Kōsei ist ein gefeierter Nachwuchspianist, bis seine Mutter stirbt und seine Welt aus den Fugen gerät. Plötzlich unfähig, die Töne des Klaviers zu hören, fällt er in ein tiefes Loch – doch dann begegnet er der lebensfrohen Kaori, die ihrerseits eine passionierte Geigerin ist und Kōsei wie ein Wirbelwind zurück in die Welt der Musik und der Musikwettbewerbe zieht …

Quelle: Pressemitteilung