Bericht: „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ Kino-Event

(c) The Pokémon Company International

Egal ob „Sailor Moon“, „Dragon Ball Z“, „Digimon“ oder „Yu-Gi-Oh!“ – in letzter Zeit dürfen sich Nostalgiker über so viele Revivals von Kult-Animes mit den Protagonisten der ersten Stunde freuen, wie nie zuvor und da ist nun auch „Pokémon“ keine Ausnahme mehr: Der 20. Film versetzt euch noch mal zurück in die Anfänge der Anime-Serie und zeigt, wie Ash und Pikachu sich vor 20 Jahren kennengelernt und ihre gemeinsame Reise begonnen haben. Wir waren für euch in einem der teilnehmenden Kinos vor Ort.

Hier geht’s zum Bericht

Übrigens besteht dieses Wochenende in einigen Kinos noch mal die Chance, sich den Film anzusehen. Wer also noch unschlüssig ist, ob er hingehen soll, kann sich ja von dem Bericht inspirieren lassen.