„Ani ni Aisaresugite Komattemasu“ von Rina Yagami endet

Die zweite Ausgabe des Sho-Comi Magazins von Shogakukan kündigt an, dass Rina Yagami ihre Serie „Ani ni Aisaresugite Komattemasu“ beenden wird. Das letzte Kapitel wird im Magazin am 4. Januar 2018 veröffentlicht.

2015 startete Rina Yagami (u.a. Küsse und Lügen“) ihre Serie im Sho-Comi Magazin. Der neunte Band wird am 26. Dezember in Japan veröffentlicht.

In der Serie geht es um die Geschwister Setoka und Haruka. Setoka ist eine unbeliebte, aber romantische High-School-Schülerin, und ihr Bruder Haruka ist ein krimineller Jugendlicher, der sich um seine jüngere Schwester mehr kümmert als alle anderen. Die beiden sind nicht blutsverwandt, aber nur Haruka weiß davon. Der grobe Takane Serigawa, Setoka erste Liebe, kehrt nach vielen Jahren zurück und beginnt sich Setoka wieder zu nähern. Danach ist Setoka das Ziel vieler älterer Männer und es scheint, als ob die erste populäre Phase im Leben von Setoka begonnen hat.

Quelle: ANN