Betrifft: Kommentarfunktion und Forum

Liebe PummelDex.de Besucher,
wir möchten euch heute gerne über zwei Dinge informieren:

1) Die Kommentarfunktion auf der Seite wurde entfernt, da diese kaum bis garnicht verwendet wurde. Im Zuge dessen haben wir überall auf der Seite diese Funktion entfernt und sämtliche Kommentare komplett gelöscht. Es besteht auch keine Möglichkeit mehr sich als neuer User anzumelden, um Kommentare verfassen zu können. Alle bislang angemeldeten User wurden inkl. aller dazugehöriger Daten vollständig gelöscht.

2) Das Forum wurde ebenfalls kaum noch von Usern genutzt. Daher haben wir uns schweren Herzens nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen das Forum ebenfalls zu schließen und zu deaktivieren. Und auch hier haben wir alle Postings, Avatare, sowie natürlich all eure Userdaten komplett und vollständig entfernt.

Es existieren somit keine Userdaten mehr auf PummelDex.de oder im Forum von euch.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für viele tolle Jahre im Forum mit euch. Wir haben dort zahlreiche spannende Stunden verbracht – da es jedoch wiegesagt nicht mehr genutzt wurde, haben wir beschlossen es zu schließen und hoffen auf euer Verständnis.

Die Hauptseite, sprich PummelDex.de wird es jedoch wie gewohnt weiterhin geben.

Euer PummelDex-Team

||||| Like It 13 Find ich gut! |||||

Dankeschön für deine Meinung!

GuestGuestGuestGuestGuestGuestGuestGuestGuestGuestGuestGuestGuest