Start der neuen Detektiv Conan Folgen auf ProSieben MAXX

Heute ist es endlich soweit.

Nach 12 Jahren gibt es endlich wieder neue Folgen von „Detektiv Conan“ im deutschen TV.

ProSieben MAXX beginnt heute mit dem Fünfteiler „Der stumm zurückgelassenen Beweis“, welcher um 17:35 Uhr anlaufen wird. Die ersten beiden Folgen sind noch „alt“ und wurden schon damals auf RTL2 gezeigt. Die restlichen drei Folgen sind hingegen komplett neu.

Später am Abend, um 20:15 Uhr, folgt übrigens noch das TV-Special „Episode One: Der geschrumpfte Meisterdetektiv“ zusehen sein, welches den Anfang von „Detektiv Conan“ nochmal nacherzählt.

Anschließend geht es mit den neuen Folgen regulär am 22. Oktober weiter. Von Montag bis Freitag wird jeweils um 18:20 Uhr eine Episode gezeigt werden.

Quelle: ProSieben MAXX