I hate the Dentist!

Name: I hate the Dentist!
Englischer Name:
Originaltitel: Haisha Nante Kiraida!
Herausgebracht: Japan: Kadokawa Shoten 2014
Deutschland: Carlsen 2016
Mangaka: Kyoka Aiba
Bände: Einzelband
Preis pro Band: 6,99 €

StoryI hate the Dentist!
In „I hate the Dentist!“ geht es um den Studenten Moriya, der, seit einem Trauma in der Kindheit, Zahnärzte wie die Pest hasst und daher meidet. Allerdings bleibt ihm dann doch keine Wahl, als zum Zahnarzt zu gehen, als ihn schreckliche Zahnschmerzen plagen. Dabei landet er in der Praxis von Dr. Hara, einem jungen Zahnarzt, mit einen Fetisch für schöne Zähne.

Dieser befindet Moriyas Zähne gleich als perfekt und verspricht sie wieder hinzubekommen. Doch dann kommt noch alles schlimmer als befürchtet. Der junge Student wird durch Dr. Haras Finger, in seinem Mund, hochgradig erregt und der Arzt entwickelt eine Obsession für dessen Zähne. Aus der Obsession wird allerdings dann schon schnell echtes Interesse an Moriya und er beginnt ihm den Hof zu machen.

Ein zähes Ringen zwischen den Beiden geht los, denn so leicht lässt sich Moriya nicht rumkriegen. Wird aus ihnen am Ende noch ein Paar oder steht ihnen Dr. Haras Fetisch dabei im Weg?

Eigene Meinung
Ich fand es toll mal ein anderes Setting zu haben, denn Zahnärzte kamen bisher in Boys Love Manga ja kaum vor. Genauso wenig wie eher unbekannte Fetische. Die Geschichte ist auch nicht zu platt und es reizt einen schon zu erfahren wie es ausgeht. Der Witz kommt auch nicht zu kurz und ich mochte die Chemie zwischen den Charakteren.

Die Zeichnungen sind wirklich gut, sehr detailreich und besonders die Charaktere haben ihren eigenen Charme. Die Panels sind nicht zu überladen, der Lesefluss gut.

Der Manga wird im späteren Verlauf recht explizit in sexuellen Darstellungen, weswegen ich den Manga auf jeden Fall für Leser ab 16 empfehlen würde.

Für Fans von Boys Love Manga und etwas ausgefalleneren Geschichten ist dieser Manga sicher was und daher ganz klar als Kauf zu empfehlen.

I hate the Dentist!!: © 2014 Kyoka Aiba, Kadokawa/Carlsen

||||| Like It 0 Find ich gut! |||||

Schreibe einen Kommentar