Neue Manga Serie von Toru Fujisawa

GTO-FujisawaDie November-Ausgabe von Shogakukans Monthly Hero’s Magazin hat angekündigt, dass GTO Schöpfer Toru Fujisawa eine neue Manga-Serie für das Magazin beginnen wird. Ein Titel wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Desweiteren ist eine Hollywood Verfilmung von Fujisawa und Manabu Akishiges Soul Reviver Serie in Arbeit. Der Manga erscheint seit 2011 ebenfalls im Monthly Hero’s Magazin.

Fujisawa war dieses Jahr alles andere als untätig. Im April veröffentlichte er GTO: Paradise Lost in Kodanshas Young Magazine und erst letzten Monat kam seine neue Serie Oishii Kamishama in Shogakukans Shonen Sunday Magazin heraus. Seine Fortsetzung zu Kamen Teacher, Kamen Teacher Black endet hingegen in der aktuellen Ausgabe von Shueishas Weekly Young Jump Magazin.

Quelle: ANN