You Higuri startet neuen Gakuen Heaven-Manga

Gakuen Heaven Band 1You Higuri schrieb auf ihrem Blog, dass sie eine Manga-Adaption von SPRAY’s Gakuen Heaven 2 ~Double Scramble!~ Game zeichnet. Der Manga soll in der Dezember-Ausgabe des BExBOY-Magazins von Libre erscheinen. Die Ausgabe wird am 07. November im Handel erhältlich sein.

Das Game „Gakuen Heaven 2 ~Double Scramble!~“ erschien am 11. Juli für den PC. Im Winter wird das Spiel für die Playstation 3 und PS Vita veröffentlicht.

Bei Carlsen erschien die erste Gakuen Heaven-Serie, die auf dem Spiel „Gakuen Heaven ~Boy’s Love Scramble!~“ beruhte zwischen 2006 und 2010 und wurde in vier Bänden abgeschlossen. Außerdem gibt es hierzulande noch zwei Romane „Gakuen Heaven – Shichijou Hen“ und „Gakuen Heaven – Endo Hen“ die auch 2010 bei Carlsen erschienen sind.

Quelle: ANN