Bitte bewertet unsere News/Reviews etc…

findichgut-newsDamit wir wissen, welche Art von News, Infos, Reviews oder Artikel euch am meisten interessieren, bitten wir euch uns mit Hilfe eines einfachen „Klicks“ auf den neuen „Find ich gut!“ Button mitzuteilen, was ihr gut gefunden habt und was nicht.

So können wir in Zukunft stärker auf eure Interessen und Vorlieben eingehen und vermehrt Artikel zu Themen veröffentlichen, die euch besonders gefallen haben 🙂

Ihr müsst nicht zwingend angemeldet sein, um zu Klicken – jedoch freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr euch registriert und uns vielleicht sogar in einem kurzen Kommentar eure Meinung mitteilt. Aber wir freuen uns bereits über einen „Klick“ 😉 Dankeschön!

Euer PummelDex-Team

PS: Wer Fragen zur Anmeldung hat, kann sich gerne per Mail oder im Forum an uns wenden ^-^