16 Jahre PummelDex.de

newspic-16jahreHeute auf den Tag genau vor 16 Jahren (am 10. Februar 2000) muss es dem Pummel ja wirklich langweilig gewesen sein, denn an diesem Tag hat er einfach mal so eine Homepage über das Thema „PokéMon“ ins Internet gestellt. Was hat er sich nur dabei gedacht? ^^;

Jedenfalls gibt es diese Seite heute noch – Irgendetwas muss der Pummel also doch richtig gemacht haben 😉 Die Themen-Schwerpunkte der Seite haben sich zwar über die Jahre hinweg immer mal wieder geändert, aber das haben sich die Interessen der Leser ja ebenfalls.

Mitarbeiter sind gekommen und gegangen, doch wir sind ein gutes Team und versuchen weiterhin unser Bestes für euch zu geben. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter ^-^

Der große Anime und Manga BOOM in Deutschland ist zwar längst abgeflaut und ist heutztage eher wieder ein wenig „Special Interesst“ geworden – dennoch erscheinen weiterhin Anime Serien und Filme auf BluRay und DVD, sowie neue Manga Bände auf Deutsch. Und solange werden wir auch weiter für euch darüber berichten und euch auf dem Laufenden dazu halten.

In diesem Sinne auf mindestens weitere 16 Jahre und danke nochmals für eure Treue 🙂

Euer PummelDex-Team

PS: Vor 2 Tagen, am 08. Februar 2016 begann übrigens in China das „Jahr des Affen„. Dies erklärt also auch das Thema für unser neues Header-Bild.