Shin’ichiro Watanabe, Shuhei Morita und Tetsushi Hotta zu Gast auf der AnimagiC

AnimagiC 2015Mit dem heutigen Newsletter wurden von KAZÉ drei Ehrengäste für die AnimagiC in Bonn angekündigt! Shuhei Morita, der Regisseur der Erfolgsserie „Tokyo Ghoul“, wird gemeinsam mit dem Serienproduzenten Tetsushi Hotta zu Gast sein.

Auf der AnimagiC wird Shuhei Morita neben Q&A-Panels und Signierstunden seine Serie „Tokyo Ghoul“ bei einem Special-Screening vorstellen.

Weiterer Ehrengast wird Shin’ichiro Watanabe sein. Er hat lange Zeit bei Studio Sunrise gearbeitet und ist mitverantwortlich für Serien wie „Samurai Champloo“, „Macross“ und „Cowboy Bebop“.

Auch ihn könnt ihr bei Q&A-Panels und Signierstunden treffen. Außerdem wird er die Special-Screenings von Space Dandy anmoderieren.

Quelle: KAZÉ Newsletter