peppermint anime lizenzieren „Charlotte“ und „Classroom Crisis“

peppermintpeppermint anime haben sich die Rechte an zwei neuen Animeserien gesichert: „Charlotte“ und „Classroom Crisis“!

Charlotte“ startet am 04. Juli in Japan. Die Serie wird von Yoshiyuki Asai bei P.A. Works produziert. Bei peppermint anime wird die Serie im Simulcast am 04. Juli starten. Jeden Samstag wird kurz nach japanischer Ausstrahlung eine neue Folge mit deutschen Untertiteln verfügbar sein.

In „Charlotte“ geht es um Yuu Otosaka, der zu einer kleinen Minderheit Jugendlicher gehört, die über übernatürliche Kräfte verfügen. Er nutzt diese jedoch nur sehr dezent zu seinem Vorteil. Als er auf Nao Tomori trifft, drohen seine Fähigkeiten bekannt zu werden.

Die Regie von „Classroom Crisis“ wird von Kenji Nagasaki bei Studio Lay-duce geführt. Die Serie startet am 03. Juli in Japan. Die erste Folge wird bei peppermint anime am 03. Juli als Simulcast verfügbar sein. Danach wird jeden Freitag eine neue Folge mit Untertiteln online sein.

„Classroom Crisis“ spielt in einer Zukunft, in der alle Planeten des Sonnensystems kolonisiert wurden. Aufregende Abenteuer erlebt auf dem Mars die junge Testpilotin Iris Shirasaki mit ihrem Mechaniker Mizuki Sera, dessen Bruder und dem Lehrer Kaito.

Quelle: peppermint anime