„Küss ihn, nicht mich!“, „Matoi the Sacred Slayer“ und „FLIP FLAPPERS“ bei KAZÉ Anime

KAZE_LogoMit dem heutigen Newsletter wurden drei neue Anime bei KAZÉ angekündigt:

  • Küss ihn, nicht mich! startet voraussichtlich nächste Woche im Simulcast bei Anime on Demand. Es handelt sich dabei um die Animeumsetzung des gleichnamigen Boys-Love-Manga von Junko. Der Anime entstand bei Studio Brain’s Base unter Regie von Hiroshi Ishiodori.
  • Auch Matoi the Sacred Slayer wird demnächst im Simulcast von Anime on Demand zu sehen sein. Der Magical-Girl-Anime entstand bei Studio White Fox unter Regie von Masayuki Sakoi.
  • Voraussichtlich nächste Woche startet im Simulcast auf Anime on Demand der Anime FLIP FLAPPERS. Der Anime stammt von Studio 3Hz und wurde unter Regie von Kiyotaka Oshiyama produziert.

Quelle: KAZÉ Newsletter