„Die Braut des Magiers“ erhält Anime-Umsetzung

Der siebte Band des Manga „Die Braut des Magiers“ (englischer Titel „The Ancient Magus‘ Bride“) gibt bekannt, dass eine neue Anime-Umsetzung geplant ist. Die Animeserie soll im Oktober 2017 starten.

Zum Manga gibt es bereits einen dreiteiligen Prequel-Anime. Viele des Casts werden auch für die neue Serie wieder tätig sein. So wird Norihiro Naganuma als Direktor bei Wit Studio zuständig sein. Aya Takaha schreibt die Skripte. Hirotaka Katō passt die Charakter-Designs für Animation an. Yuko Kobari ist verantwortlich für Farbdesign, und Yusuke Takeda ist der Art Director. Mayo Suzuki ist Direktor der Fotografie, und Shinya Sugai ist der CGI-Direktor. Chie Nishitani wird für 2D-Arbeit zuständig sein. Kumiko Taniguchi beaufsichtigt die Spezialeffekte, und Ayumi Arahata wird für Spezialeffekte zuständig sein. Junichi Matsumoto komponiert die Musik. Flying Dog produziert die Musik in Zusammenarbeit von BASiLiCA. Shoji Hata ist der Tonleiter.

Gestern wurde bekannt gegeben, dass die Serie bei Crunchyroll als Stream zu sehen sein wird.

Quelle: ANN