„Dynasty Warriors 9“ mit neuem Kampsystem

Nachdem Koei Temco im Mai „Dynasty Warriors 9“ angekündigt hatten, gibt es nun die erste Infos zum Kampfsystem. Der neuste Teil wird über das neue Kampfsystem „State Combo System“ verfügen. Dadurch haben die Spieler Zugriff auf drei verschiedene Angriffsarten – Trigger Attacks, Flow Attacks und Finish Attacks.

Im Gegensatz zu früheren Teil gibt es im neunten Teil eine offene Spielwelt. Spieler können nun erstmals mit ihrer Umgebung interagieren, Gebäude und Berge erklimmen, mit einem Greifhaken Wände überwinden und Objekte als Waffen zweckentfremden. Dieses neue System ermöglicht Spielern eine breite Platte an Möglichkeiten, auf der Reise durch das feudale China und in der Hitze des Gefechts.

Ein Trailer ist auf YouTube verfügbar. Ein Releasedatum wurde bisher noch nicht angekündigt. Außerdem wurde noch nicht bekannt gegeben für welche Plattformen das Spiel verfügbar sein wird.

Quelle: Pressemeldung